Sachkundiger für Anschlagmittel & Traversensysteme (AnschlägerPlus)
Sachkundiger für Anschlagmittel & Traversensysteme (AnschlägerPlus) in Würzburg APEX Riggingschule
Die Zeitersparnis beim kombinierten Seminar ergibt sich aus längeren Unterrichtszeiten und den gleichen rechtlichen Grundlagen die dem jeweiligen Sachkundigen zugrunde liegen und nur einmal referiert werden müssen.
Zudem muss nur eine Prüfung geschrieben und korrigiert werden.
Wir haben durch diese Zusammenlegung der Themen sehr gute Erfahrungen gemacht, da man sich hier – bei gleichen Inhalten - bei der Teilnahmegebühr einiges sparen kann und die Teilnehmer nur 3 statt 4 Tage dem Tagesgeschäft entzogen sind.
Dieses kombinierte Seminar ist auch eine sehr gute Prüfungsvorbereitung, da unserer Erfahrung nach genau diese Themen Prüfungsstoff der Fachkräfte wie auch der Meister sind.
Die genauen Seminarinhalte und weitere Termine finden Sie auf unserer Homepage www.apex-riggingschule.de und unter www.facebook.com/Riggingschule.
Inhalte
Die genauen Lehrgangsinhalte, Informationen zur Prüfung am Ende des Seminars und die aktuellen Termine sind auf unserer Webseite über den Link
https://apex-riggingschule.de/seminare/kombiseminar-sachkundiger-fuer-anschlagmittel-und-traversensysteme-anschlaegerplus/
einzusehen. Dort ist auch die Anmeldung für das Seminar bequem und einfach online möglich.
Zielgruppe Veranstaltungstechnik, Veranstaltungsrigging, Fachkraft für Veranstaltungstechnik, Meister für Veranstaltungstechnik, Sachkundiger für Veranstaltungsrigging, Rigger
Sonstiges Vorbereitendes oder begleitendes Rigging Repertorium (Lernkarten Set) unter www.rigginkompendium.de
Kosten 650,00 Eur
Termin | Veranstaltungsort |
---|---|
- auf Anfrage - | Ort des Seminars: Würzburg, Würzburg |
27.09.2022 3 Tage |
Ort des Seminars: Berlin , Würzburg |
22.11.2022 3 Tage |
Ort des Seminars: Nürnberg, Würzburg |
06.12.2022 3 Tage |
Ort des Seminars: Köln, Würzburg |
*Alle Angaben ohne Gewähr.

Schweinfurter Straße 28
97076 Würzburg
Telefon: 0931 - 45 28 67 10
Fax: 0931 - 45 28 67 13
www.apex-riggingschule.de
info (at) apex-riggingschule.de
Anbieter jetzt kontaktieren
-
1.990 Eur zzgl. MwSt., zzgl. Prüfungsgebühr zzgl. MwSt.
Nürnberg
-
865,00 Eur zzgl. Mwst.
Nürnberg