Mit Integraler Lebensführung zu einem ganzheitlichem Leben - Online Webinar in Kitzingen Landsiedel Seminare

Mit Integraler Lebensführung zu einem ganzheitlichem Leben - Online Webinar

Landsiedel Seminare

Mit Integraler Lebensführung zu einem ganzheitlichem Leben - Online Webinar in Kitzingen Landsiedel Seminare

In diesem Webinar gebe ich aus meiner über 25jährigen Praxis Impulse und Tipps wie wir ein ganzheitlich erfolgreiches Leben führen können. Lebst Du bereits das Leben, das Du Dir wirklich vorgestellt hast? Bist Du erfüllt und zufrieden in den Bereichen Beziehung, Glück, Gesundheit, Spiritualität, Persönlichkeit und Finanzen?

Ich habe mich das erste Mal dazu entschieden, das Webinar aufzuzeichnen, so dass Du zu unterschiedlichen Zeiten in den nächsten Tagen daran teilnehmen kannst. Die Teilnahme ist kostenfrei. Du lernst, was die Integrale Lebensführung ist, wie Du Körper, Geist und Verstand trainierst, wie Du mehr Energie und Motivation be¬kommst und kon¬sequenter Deine Ziele er¬reichst.

Lerne effektive Strategien von mir persön¬lich kennen. Wachse spiri-tuell und emotional über Dich hinaus. Erlebe innere Aus¬ge¬glichen-heit und Frieden – und vieles mehr.

Inhalte Kostenfreies Webinar mit Stephan Landsiedel:
Aufzeichnung - täglich 10:00 Uhr/14:00Uhr oder 20:30Uhr - Dauer ca. 1h 15Min

"Wie Du ein herausragendes, ganzheitlich erfolgreiches Leben führst!"

was integrale Lebensführung benötigt
wie Du von östlicher und westlicher Weisheit profitierst
wie Du Körper, Geist und Verstand effektiv trainierst
wie Du ein wirksames System für Deine Entwicklung aufbaust
wie Du mehr Energie und Motivation bekommst
wie Du konsequenter Deine Ziele erreichst

Starte mit einem hoch motivierten Team durch. Lerne effektive Strategien kennen. Werde der Mensch, der Du wirklich sein möchtest. Wachse spirituell und emotional. Erlebe innere Ausgeglichenheit und Frieden.

Lebst Du bereits das Leben, das Du Dir wirklich vorgestellt hast? Kannst Du von Dir selbst mit Überzeugung sagen, dass Du in allen Bereichen Deines Lebens erfolgreich bist? Oder gibt es doch noch einen Bereich, in dem Du Dich noch mehr verwirklichen willst? Vielleicht im Bereich Beziehung, Glück, Gesundheit, Spiritualität, Kommunikation oder Finanzen?

Als Trainer, Speaker, Unternehmer und Familienvater spreche ich jeden Tag mit neuen Menschen, die bereits in vielen Lebensbereichen erfolgreich sind. Doch oftmals fehlt ein letzter Schritt, damit die Menschen ihr eigenes Leben als ein ganzheitlich glückliches Leben bezeichnen.

Wie ist das bei Dir? Hast Du noch unerfüllte Träume oder unentdeckte Sehnsüchte?

In meinem neuen kostenfreien Webinar zeige ich Dir erprobte Strategien, durch die Du ein ganzheitlich erfolgreiches Leben führen kannst. Ich selbst befasse mich bereits seit vielen Jahren damit, meinen Körper und Geist in Einklang zu bringen und dabei trotzdem Spitzenleistungen hervorzubringen, um finanziell frei zu sein. Einige Strategien haben gut funktioniert und andere weniger gut. Es hat mich viel Zeit, Geld und auch Arbeit gekostet, um das zu erreichen.

Möchtest Du erfahren, welche Strategien mich besonders voran gebracht haben? Dann zögere nicht und melde Dich zum Webinar an.

Freue Dich auf diese Inhalte:

Ganzheitliches Wachstum durch die integrale Lebensführung
Anregungen und Impulse für Erfolg in allen Lebensbereichen
Mächtige Systeme für Deine Weiterentwicklung
Strategien für die konsequente Erreichung Deiner Ziele
Energie und Motivation als Schlüssel für ein erfolgreiches Leben und vieles mehr!

Möchtest Du nicht nur in einem Bereich Deines Lebens, sondern in ALLEN Bereichen Deines Lebens glücklich sein? Dann melde Dich direkt für das Webinar an und mache den ersten Schritt hin zu einem ganzheitlich glücklichen Leben!

https://www.landsiedel-seminare.de/integrale-lebensfuehrung/webinar-mit-stephan-landsiedel.php

Zielgruppe alle

Voraussetzungen keine

Sonstiges Integrale Lebensführeung:
https://www.youtube.com/watch?v=LPLFMaCdvns

Mehr zu ILF:
https://www.landsiedel-seminare.de/php/anmeldung-jahres-training.html

Kosten kostenfreies Webinar

Teilnehmer 1000

TerminVeranstaltungsort
- auf Anfrage - Friedrich-Ebert Straße 4, 97318 Kitzingen
- auf Anfrage - Friedrich-Ebert Straße 4, 97318 Kitzingen
- auf Anfrage - Friedrich-Ebert Straße 4, 97318 Kitzingen
- auf Anfrage - Friedrich-Ebert Straße 4, 97318 Kitzingen
- auf Anfrage - Friedrich-Ebert Straße 4, 97318 Kitzingen
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2020
*Alle Angaben ohne Gewähr.
Landsiedel Seminare
Landsiedel Seminare
Friedrich-Ebert Straße 4
97318 Kitzingen
Telefon: 093219266140
Fax: 093219266140

https://www.landsiedel-seminare.de/
christina.nachtsheim (at) landsiedel-seminare.de
Anbieter jetzt kontaktieren
Über den Anbeiter:
Stephan Landsiedel ist Gründer und Inhaber des Unternehmens Landsiedel NLP Training, das mit über 25 Standorten in Deutschland mit großem Abstand Marktführer für klassische NLP- und Coaching-Ausbildungen ist.
Der Diplom-Psychologe und mehrfache Buch- sowie Hörbuchautor ist außerdem der Gründer der Landsiedel NLP Training Schweiz GmbH sowie der Landsiedel Unternehmer Akademie mit...
Kostenlos
Ihre Seminare inserieren