Linux - LPI - Workshop zur Prüfungsvorbereitung für LPIC1 in Köln PC-COLLEGE Köln Institut für IT-Training

Linux - LPI - Workshop zur Prüfungsvorbereitung für LPIC1

PC-COLLEGE Köln Institut für IT-Training

Linux - LPI - Workshop zur Prüfungsvorbereitung für LPIC1 in Köln PC-COLLEGE Köln Institut für IT-Training

Dieser Workshop bietet eine intensive Vorbereitung auf die beiden LPIC-1-Zertifizierungsprüfungen LPI101 und LPI102. Erfahrene Linux-Administratoren können hier ihr vorhandenes Wissen prüfen und etwaige Lücken stopfen. Neben einer zielorientierten Wiederholung des Prüfungsstoffs werden auch Organisation und Ablauf der Prüfungen selbst vorgestellt und die Teilnehmer anhand realistischer Testfragen auf die Prüfungssituation vorbereitet.
Wenn Sie Prüfungen ablegen möchten bzw. den Kurs als Prüfungsvorbereitung nutzen:

Prüfungsgebühren sind nicht im Kurspreis inklusive.

Dieses Seminar ist ein Angebot der PC-COLLEGE - Gruppe.

Inhalte Revision des Prüfungsstoffs
Organisation und Ablauf von LPI-Prüfungen
Testprüfungen
Diskussion

Zielgruppe Erfahrene Linux-Admins.

Voraussetzungen Besuch der Kurse (oder vergleichbare Kenntnisse) des LPIC1-Vorbereitungs-Curriculums (dazu gehören: Grundlagen/Anwender, Administration I (System und Benutzer), Fortgeschrittene (Shell) und Administration II (Netzwerkadmin Grundlagen) sowie praktische Linux-Erfahrung im Wert von mindestens 6 bis 12 Monaten.

Sonstiges Weitere Informationen unter: https://linux.pc-college.de/seminare-schulungen-kurse/linux/linux-lpi-workshop-zur-pruefungsvorbereitung-fuer-lpic1-l05.php

Kosten 1773,10 Eur inkl. 19% MwSt

TerminVeranstaltungsort
- auf Anfrage - Kölner Str. 265, 51149 Köln
Zuletzt aktualisiert: 07.02.2025
*Alle Angaben ohne Gewähr.
PC-COLLEGE Köln Institut für IT-Training
PC-COLLEGE Köln Institut für IT-Training
Kölner Str. 265
51149 Köln
Telefon: (+49) 0800 5 777 333
Fax: +49 (0) 30 214 29 88

http://www.pc-college.de
koeln@pc-college.de
Anbieter jetzt kontaktieren
Kostenlos
Ihre Seminare inserieren