Katharina Ibrahim Organisationsberatung - Informationen zu Katharina Ibrahim Organisationsberatung auf Seminarzoom.de

Katharina Ibrahim Organisationsberatung

Seminaranbieter Halle/Saale
Katharina Ibrahim Organisationsberatung
Katharina Ibrahim Organisationsberatung
Schillerstraße 5
06114 Halle/Saale

Telefon: 01743461775
Telefax: +49 322 223 298 19

Email: kontakt (at) katharina-ibrahim.de
Internet: katharina-ibrahim.de
  • Halle/Saale

    Praxisorientierter Onlinekurs für den Kundenservice. In diesem Kurs erwerben die Teilnehmenden folgende Kompetenzen: * Sie können die 7 wichtigsten Regeln einer professionellen Schriftsprache...

    301,- - 790,- Eur inkl. 19% MwSt
Informationen zum Anbieter
Ich unterstütze Firmen dabei, Kundenservice im Unternehmensalltag gelingen zu lassen – einfach, überraschend, überzeugend. Als Beraterin für Organisationsentwicklung verstehe ich mich als Mentorin für die „Helden des Tagesgeschäfts“. Denn sie lassen aus Projektzielen Wirklichkeit werden. Und das sind meine Beratungsschwerpunkte:

* Veränderungsprojekte erfolgreich moderieren und umsetzen
* Prozesse erarbeiten, erproben und dokumentieren
* Team-Kommunikation fördern
* Führungskräfte beraten
* Trainingsprogramme konzipieren

pro!scripta ist mein Beratungsangebot für eine serviceorientierte Schriftsprache im Kundenservice. Damit Geschäftsbriefe und Kundenanschreiben effizient erstellt, richtig verstanden und gerne gelesen werden.
Aus- und Weiterbildungsangebote "Katharina Ibrahim Organisationsberatung"

Katharina Ibrahim Organisationsberatung: Hat in der Vergangenheit nachfolgende Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Aktuelle Bildungsangebote können Sie über die Anbieterwebseite aufrufen: katharina-ibrahim.de

  • Personal, Büroorganisation und Assistenz
    • Büroassistent
  • Kaufmännische Grundbildung
    • Kaufmännischer Grundkurs
  • Betriebswirtschaft, Management und Führung
    • Call-Center-Manager
    • Qualitätsmanager
  • Business- und Softskills
    • Projekt- und Qualitätsmanagement
    • Schreiben fürs Web
    • Information und Kommunikation
    • Berufspraktische Weiterbildung
  • Internet und E-Mail
    • E-Mail Marketing
    • E-Mail Grundkurs
    • E-Mail Grundlagen
    • E-Mail Einführung
    • E-Mail Einstieg
    • E-Mail Workshop
    • E-Mail Kompaktkurs
  • Mitarbeiter-Seminare
    • Gesprächsführung
    • Kommunikation, Kommunikationstraining
    • Kundenmanagement
    • Telefontraining
    • Train the Trainer
    • Kommunikationsmanagement
    • Gesprächsführung am Telefon
  • Marketing und Vertrieb
    • Erfolgreich verkaufen
    • E-Commerce-Manager
    • Call Center Agent
    • Kundenakquise
    • Kundenbindung
    • Kundenzufriedenheit
    • Telefonmarketing
    • Direktmarketing
Weiterbildungsangebote in folgenden Orten

Der Aus- und Weiterbildungsanbieter "Katharina Ibrahim Organisationsberatung" hat bisher in den folgenden Städten Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten:

* Alle Angaben ohne Gewähr