Online Marketing inkl. SEO, SEM Web 2.0 in Berlin edulab

Online Marketing inkl. SEO, SEM Web 2.0

edulab

Online Marketing inkl. SEO, SEM Web 2.0 in Berlin edulab

Ob bei Agenturen, Jungunternehmern oder in der Marketing-Abteilung: Kreative, effektive und kostengünstige Möglichkeiten der Werbung sind gefragter denn je. Die Erstellung einer profes-sionellen Web-Präsenz reicht dazu nicht mehr aus. Um in der Online-Welt erfolgreich zu bestehen, gilt es diese über gezieltes Online-Marketing strategisch zu erschließen. Doch wie findet man im Internet geeignete Zielgruppen und wie finden meine Zielgruppen über Suchmaschinen leichter zu meiner Homepage? Worauf muß man beim Umgang mit Werbung in den neuen Medien achten? Was ist beim Suchmaschinen-Marketing zu beachten? Wie bekomme ich meine Webseite legal auf die erste Seite von Suchergebnissen? Was lässt sich wie im Internet vermarkten und wo liegen die Chancen und Risiken? Welche Möglichkeiten des sozialen Netzes sollte man einsetzen? In diesem Seminar lernen die Teilnehmer die Spielregeln für die online-marketing-gerechte Planung, Umsetzung und Bewerbung der eigenen Internetpräsenz kennen. Darüber hinaus werden die wichtigsten Kostenfaktoren erläutert und analysiert. Nach dem Seminar können die Teilnehmer die Wirkung ihrer Website im Internet deutlich erhöhen.

Weitere Infos sowie das ausführliche Infoblatt erhalten Sie bei http://www.edulab.de/seminarthemen.html. Dieses und weitere Seminare können Sie auch als Inhouse-Seminar buchen http://inhouse-seminare.edulab.de

Inhalte Dank des fundierten und anbieterneutralen Überblick sowie optimalen Einstieg zu den wirkungsvollen Online-Marketing-Instrunenten inkl. SEO und SEM und der neuesten Trends im Online-Marketing erzielen Sie leichter und nachhaltige Online-Erfolge und wissen welche Social-Media Aktiviteön wie zu Erfolgen führen.

Weitere Informationen zu den Seminarinhalten und Seminarterminen, sowie das Anmeldeformular finden Sie unter:
http://seminare.edulab.de/Online-Marketing-seminar.html

Zielgruppe Existenzgründer und Jungunternehmer, Mitarbeiter von Multimedia- und Werbeagenturen oder PR-Abteilungen, Werbeberater

Voraussetzungen Office- und Browser-Kenntnisse

Sonstiges Gerne stehe ich Ihnen als Ihr persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung,
Thorsten Frank (seminare@edulab.de)

Kosten 2-tägig, 790 +MwSt.= 940,10

Teilnehmer 3-8

TerminVeranstaltungsort
- auf Anfrage - 10969 Berlin
- auf Anfrage - Brienner Strasse, 80336 München
- auf Anfrage - Brienner Strasse, 80336 München
- auf Anfrage - Poststrasse , 60329 Frankfurt am Main
- auf Anfrage - Theodor Heuss Ring, 50668 Köln
- auf Anfrage - Berliner Tor, 20097 Hamburg
- auf Anfrage - Poststrasse, 60329 Frankfurt am Main
- auf Anfrage - Theodor Heuss Ring, 50668 Köln
- auf Anfrage - Brienner Strasse, 80336 München
- auf Anfrage - Brienner Strasse, 60486 Frankfurt am Main
- auf Anfrage - Theodor Heuss Ring, 50670 Köln
- auf Anfrage - Berliner Tor, 20097 Hamburg
- auf Anfrage - Brienner Strasse, 80336 München
- auf Anfrage - Poststrasse, 60329 Frankfurt am Main
- auf Anfrage - Theodor Heuss Ring, 50668 Köln
- auf Anfrage - 20097 Hamburg
Zuletzt aktualisiert: 30.06.2017
*Alle Angaben ohne Gewähr.
edulab
edulab
Jakoberstr. 38
86152 Augsburg
Telefon: 0821-25284 96
Fax: 32

http:s//www.edulab.de
info (at) edulab.de
Anbieter jetzt kontaktieren
Über den Anbieter:
edulab bietet seit 2003 in den Bereichen Skills und Medien bundesweit offene Seminare und Inhouse Seminare an. Bei offenen Seminaren nehmen maximal acht Teilnehmer am Seminar teil.
Inhaber Thorsten Frank kennt alle eingesetzten Dozenten persönlich und arbeitet längjährig mit diesen zusammen - u.a. bereits aus seiner Zeit als stv. Leiter der Macromedia Firmenseminare (bis 2003). Davor...
Kostenlos
Ihre Seminare inserieren